StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Blair Rebecca Crowford (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blair Crowford
User
avatar

Alter :
29

Geschlecht :
Weiblich

Größe :
174 cm

Statur :
schlank und weiblich

Gesinnung :
Böse

Beziehungsstatus :
Vergeben


BeitragThema: Blair Rebecca Crowford (unfertig)   Mi Jun 26 2013, 17:54



Charakterbewerbung


Bild:


Allgemeines

Vorname:
Blair (dt. Ebene, Feld) Rebecca (dt. die Fesselnde, die Betörende)

Familienname:
Crowford (dt. Krähenfurt)

Alter:
24 Jahre

Geburtstag:
15. Mai 1996

Geschlecht:
weiblich ♀

Beruf:
Hauptberuflich, wenn man es denn so nennen kann, ist Blair noch eine Studentin, arbeitet aber außerschulisch ab und an als Kellnerin in der Tequlia-Bar "El Carmen", um sich ein wenig Geld nebenbei zu verdienen.

Blutgruppe:
0

Größe:
174 cm

Gewicht:
60 Kg

Geburtsort:
Da, wo Blair heute noch wohnt, ist sie auch geboren worden: In der Großstadt Los Angelese oder kurz L.A. Dort geht sie zur Uni, dort arbeitet sie und dort lebt ihr fester Freund.

Familie:

Aussehen:

Charaktereigenschaften:
Nun, mit Blairs Persönlichkeit hält es sich etwas schwieriger ... im Grunde ist sie eine sehr nette, aufgeschlossene und teils auch ziemlich humorvolle junge Frau, die für nahezu jeden Spaß zu haben ist, auch wenn sie nebenher tatsächlich mit Anmut und Würde über den Campus läuft. Aber "The Purge" macht aus ihr einen anderen Menschen. Während sie im Alltag liebevoll, freundlich und höflich ist, fällt all dies während "The Purge" nahezu vollständig von ihr ab. Es ist, als würde sich ein Schalter in ihrem Kopf umlegen und sie wird eiskalt, gnaden- und gefühllos und folgt einzig den Befehlen Rhys'. Nicht nur ihr Handeln wird anders, auch ihre gesamte Gedankenwelt verändert sich. Im Grunde ihres Herzens würde sie im Normalfall wohl kaum einer Fliege etwas zuleide tun, auch wenn sie während der Highschool ihrem Ruf als "Oberzicke" alle Ehre gemacht und Jüngere tyrannisiert hatte. Aber während "The Purge" kommt eben diese Zicke und noch vieles mehr wieder zum Vorschein. Nach ihrer Aufnahme in die Uni hatte sie diese Seite geschworen abzulegen und neu zu beginnen, weil sie gemerkt hatte, dass dieser Ruf sie nicht glücklich gemacht hatte, vor allem zum Ende der Highschool hin nicht mehr. Doch nun hat sie ab und an die Gelegenheit, eben jene Seite von sich noch einmal voll auszukosten. Daneben kommt auch ihre sadistische Seite zum Ausdruck, ist es ihr doch egal, wen sie während "The Purge" umbringt, Hauptsache sie kann es mit vollem Genuss tun. Während dieser Zeit wird aus der hübschen, freundlichen Blondine ein wahres, blondes Gift, ein Monster, das unglaublich geschicktmit ihren Waffen umzugehen weiß, die nicht immer nur ihre Säbel beinhalten. Ihr freundliches Lächeln kann den einen oder anderen mit Leichtigkeit herein legen und dazu veranlassen der Blonden zu vertrauen ... was vor allem während dieser einen Zeit ein grausamer Fehler ist, den man auf jeden Fall bereuen wird. Denn wenn Blair sich jemand heraus gepickt hat, um ihn während "The Purge" zum Vertrauen zu bringen, so wird dies meist damit enden, dass er den nächsten Morgen nicht erlebt.
Die Treue der jungen Frau gehört einzig ihrem Anführer und Freund Rhys, wobei sie tatsächlich so etwas, wie sein größter Fan ist, auch wenn sie das so natürlich nie zugeben würde, zumal sie sich in seiner Gegenwart stets unauffällig und eher seriös benimmt, als es sonst manchmal der Fall ist, wenn sie hinterrücks über ihn spricht. Ihre "Uni-Freunde" wissen nichts davon, was Blair während "The Purge" abzieht und sie hält es auch für besser, dies niemandem zu erzählen, zumal die meisten sie dann sowieso abstempeln würden, denn die meisten Studenten sind seltsamer Weise völlig ohne Hass und verspüren absolut nicht das Bedürfnis dazu, anderen Schaden zuzufügen. Blair ist da wiederum anders ... Und eben deswegen will sie niemanden in Gefahr bringen, der damit eigentlich nichts zu tun haben will.

Besonderes/Sonstiges:



Fähigkeiten

Schulabschluss:
Highschool-Abschluss mit Empfehlung für die University of California in Los Angeles, wo sie nun Theatermusik und Kunst studiert.

Stärken:
+ Intellekt
+ Reflexe
+ Musik
+ Geschwindigkeit

Schwächen:
- Körperkraft
- zwielichte Gedankenwelt/zweite Persönlichkeit
- Ausdauer
-

Inventar:
Besonderheiten/Sonstiges:


Privates

Sexuelle Orientierung:
Vorlieben:
Abneigungen:
Hobbies:



Biographie

Wichtige Daten des Charakters:
Ziel:
Story:


Wichtiges

Wie heisst die Person die ihr für das Äußere eures Charakters benutzt?
Von welchen Film/Band/etc. kommt eure Avatarperson?
Wie lange postest du schon in RPG's?
Wie sollen wir dich nennen?
Sonstiges:

_______________________
"Dialoge ~ 'Monologe' ~ Handlung

*There are two persons behind one face ... can you control them?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Blair Rebecca Crowford (unfertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung Blair {"Hexe"}
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Purge :: Welcome to the RPG :: Charakterbewerbungen-